Wasserzeichen — abgerundete, ornamental miteinander verbundene Sechsecke

Foto: absolutvision via unsplash.com

Meldungen filtern

Die Meldungen filtern
Im Rahmen des Praxissemesters im Ausland besuchte das Zentrum für Lehrerbildung die Deutsche Botschaftsschule Addis Abeba in Äthiopien.
Schulgelände
Foto: privat
Im Rahmen des Praxissemesters im Ausland wurde die Deutsche Schule Nairobi vom Zentrum für Lehrerbildung besucht.
Giraffe
Aktuelles
und Teilnahme am DAAD-Studieninformationstag I ein Reisebericht von Laurenz Volkmann für das Teilprojekt "Praxissemester im Ausland"
„Denken ohne Grenzen!“ auch im Pausenhof der Deutschen Evangelischen Oberschule
Foto: L. Volkmann
· Light · Life · Liberty
Bewerben Sie sich noch bis zum 21.12.2023 für Ihr Semester an einer Universität im inner- und außereuropäischen Ausland!
Auslandsstudium
· Liberty
Aktuelles
unterstützt durch das Teilprojekt Ausbildung der Ausbilder "AuAu" mit einem Leitfaden für studentische TutorInnen im Praxissemester
Leitfaden für studentische TutorInnen
Foto: Teilprojekt "Ausbildung der Ausbilder"
gemeinsam mit der Netzwerktagung des ZLB am 19. Oktober 2023
Marktplatz Lehrerbildung
Foto: ZLB
· Light · Life · Liberty
Zentrum für Lehrerbildung Jena besucht Partner in Georgien
Stadtkulisse Telawi
Foto: privat
Prof. Dr. Anke Lindmeier und ihre Doktorand*innen Carina Albu, Rouven Pankrath und Josephine Paul tragen auf der internationalen Konferenz zur Psychologie in der Mathematikdidaktik vor.
Josephine Paul, Anke Lindmeier, Carina Albu, Rouven Pankrath
Foto: Anke Lindmeier
· Liberty
"Macht Europa Schule" mit dem Thüringer Bildungsminister Helmut Holter und Vertreter:innen aus der Praxis am 13.11.1023